„Mich freut es, Umbauten wie diese zu machen, weil ich dort mein ganzes Können, meine Leidenschaft und meine Kreativität einbringen kann.“

Diese Ducati brachte ein Kunde zu mir. Er wünschte sich einen kompletten Umbau von Elektrik, Kabelbaum, Vergaser über Auspuff, Tacho, Verkleidung bis hin zur Anpassung der Sitzposition.
Die Bilder zeigen unser erstes Gespräch. Wie es mit dem Umbau weiter geht, erfährst du hier.

STUNTMOTORRAD



„Einer meiner vielen Träume war es, Stuntfahrer zu werden. Das Schicksal wollte es jedoch anders. 2018 habe ich dennoch zusammen mit meinem Cousin Frank dieses Stuntmotorrad mit "Wheelierolator" gebaut. 2019 haben wir es bei der internationalen Motorrad Veranstaltung ‚Club of Newchurch‘ zum ersten Mal präsentiert.“

Umbau: Übersetzung, Wheeliebar, Lenker, Bremsanlage hinten, zwei Bremszangen, Bremspumpe hinten links, Sturzpads, "Wheelierolator".

MOTOGUZZI

TIGER

YAMAHA