VISION UND LEIDENSCHAFT.


AUS LIEBE ZUM DETAIL.



Der Motorradsport begleitet mich – Firmenchef Julian Schneider – schon seit meiner Jugend. Staatsmeister und Weltcupteilnehmer im Trialsport sind nur einige meiner sportlichen Highlights. Die jahrzehntelange Erfahrung, meine Leidenschaft und der Hang zur Perfektion zeichnen mich aus und garantieren Zufriedenheit in allen Belangen.

In meiner Motorradschmiede in Mühlbach im Pinzgau dreht sich alles um Motorräder. Neben dem Verkauf habe ich mich auf alle Arbeiten rund ums Motorrad spezialisiert. Von individuellen Sonderanfertigungen bis zum konventionellen Service werden alle Arbeiten fachmännisch durchgeführt.

BEI MIR IST IHR ZWEIRAD
BESTENS AUFGEHOBEN!



Die neueste technische Ausstattung, modernste Prüfgeräte und ständige Fortbildungen sichern die professionelle Erledigung Ihrer Reparaturen, Überprüfungen und Messungen.

Auch kleinsten Details wird große Aufmerksamkeit geschenkt – alle Arbeiten werden mit größter Sorgfalt durchgeführt. Bei einer abschließenden Probefahrt überprüfe ich persönlich die volle Funktionstüchtigkeit Ihres Motorrades.

In meinem Shop findest du neben neuen und gebrauchten Motorrädern, Mopeds und Trial-Maschinen aller Marken auch Zubehör, Ersatzteile, Helme und Bekleidung namhafter Hersteller.

Ich habe mich besonders auf Sonderanfertigungen und individuelle Lösungen spezialisiert. Ideenreichtum, absolute Gewissenhaftigkeit, Erfahrung und Leidenschaft für den Motorradsport spiegeln sich in meinen Arbeiten wieder.

Die britische Marke „Triumph“ habe ich besonders ins Herz geschlossen – bei mir erhältst du alles rund um diese beliebte Kultmarke.
Für jeden meiner Kunden ist meine rote, hochglanzpolierte Werkstatt, wo alles perfekt angeordnet ist ein vertrauter Anblick. Unter der Werkstatt, wo ich nicht nur Reifen wechsle, sondern auch an kundenspezifischen Sonderanfertigungen arbeite, befindet sich auch das Lager.

Das Zusammenspiel dieser beiden Bereiche meiner Räumlichkeiten ermöglicht mir perfekte Arbeitsabläufe,
um mit einer großen Portion an Freude und Know-How die individuellen Kundenwünsche zu erfüllen.
Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst
keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.
"Konfuzius"